Presse: Was hier so abgeht

Hier findet ihr – im Idealfall – mehrere Presseartikel über mich und mein Vorhaben. Wenn wir ehrlich sind, ist diese Rubrik eher für mich, als für euch. Quasi meine kleine Trophäensammlung. Fürs Ego und so. Ihr versteht. Ich denke frühestens Anfang Juni kann man mit ersten Artikeln rechnen. Die gesammelten Werke findet ihr dann im Bereich „Presse“, der Euch nicht nur auf der Startseite, sondern auch oben im Menü als Unterpunkt von „Blog“ angezeigt wird.

Während ihr also damit beschäftigt seid das hier zu lesen, bin ich gerade sehr wahrscheinlich damit beschäftigt, Kontakte zu sämtlichen lokalen Zeitungen, Reisemagazinen und Studi-Zeitschriften aufzubauen, um ihnen von meinem Vorhaben zu erzählen – in der Hoffnung, dass sie genau so begeistert von meinem Projekt sind wie ich und gern darüber berichten möchten. Außerdem auf meiner To-Do-List: So viele Leute wie möglich zu erreichen, ein Bewusstsein für den Umgang mit unserer Umwelt zu schaffen und – am Wichtigsten –  einen Weg finden, gleichzeitig zu informieren und zu unterhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s