Soester Anzeiger

Yay, da ist er auch schon! Artikel #1 über mich und mein Vorhaben – veröffentlicht vom Soester Anzeiger am 30-05-2017. Vielen Dank an die Redaktion für die schnelle Umsetzung, das war eine schöne Überraschung heute morgen.

An alle, die aufgrund des Artikels hierher gefunden haben: Hi! Herzlich Willkommen und vielen Dank für Euer Interesse an meinem Vorhaben.An alle, die den Artikel noch nie gesehen haben – tada!

Werde bei Zeiten auch ’nen professionellen Scan* davon machen, versprochen, für’s Erste müsst ihr Euch aber mit diesem euphorisch-hektisch-geschossenen Handyfoto begnügen:

20170531_Soester_Anzeiger_ScanBüro

*erledigt.

P.S.: Ich bin 27. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s