El primer día – Impressionen

Hola mi gente! Nach unkompliziertem Flug und einer turbulenten Guagua-Fahrt bin ich sicher und müde in der „Villa Matata“ angekommen. Hier bleiben wir bis Freitag und werden nochmal intensiv auf unseren Aufenthalt vorbereitet. Wifi? No.

Unsere Mentorin hat für uns einen Hotspot eingerichtet, den wir kleinen Suchtis die nächsten 15 Minuten nutzen können.

Anbei also schnell ein paar Impressionen.

Das Wetter ist schwül-heiß, der Pool ist angenehm kühl und früh morgens wird man von einem inbrünstig singenden Hahn geweckt, der seine Hennen durch den Garten jagt.

Die Arbeit beginnt nächsten Montag, 4. September. Ab da sollte ich regelmäßig Wifi-Zugang haben. Meine Gastfamilie lerne ich am Freitag kennen. 🙂

Bis dahin, besos & abrazos!

IMG_20170828_162715_519IMG_28082017_145632IMG_28082017_130918IMG_28082017_090622IMG_28082017_090341

2 Gedanken zu “El primer día – Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s