Lokalkompass.de

Um Bekannte und Interessierte aus meinem Heimatort auf dem Laufenden zu halten, habe ich meinen 1. Monatsbericht kurzerhand gekürzt, leicht umgeschrieben und auf Lokalkompass.de veröffentlicht.

Der Lokalkompass informiert täglich über alles mögliche, was in den kleineren Gemeinden NRWs so vor sich geht – u.a. im  Ruhrpott und im Sauerland. ♥ Da ich im Ruhrpott studiert  und im Sauerland (Menden!) den Großteil meines Lebens verbracht habe, fühle ich mich diesen Örtchen natürlich besonders verbunden.

Screenshot_Menden

Ich nehme einfach mal an, dass es den anderen Sauerländern und Ruhrpöttlern ganz ähnlich geht und hoffe, dass sie darüber hinaus ein gewisses Interesse an ihresgleichen haben  – und sei’s nur, dass sie über meinen Artikel stolpern und sich denken: „Hömma, is die Trulla bekloppt? Wech ausm Pott und inne Karibik? Wat soll der Mumpitz?!“

Die Artikelvorschau mit den passenden Links kopiere ich mal hier rein. Bleibt zu hoffen, dass der Stadtspiegel (die Lokalzeitung aus meinem Ort, die mit dem Lokalkompass kooperiert) Interesse an meinem Bericht findet und ihn abdruckt. Angefragt hab ich schon. 🙂 Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Lokalkompass Sandra Bolesch - Arbeiten in der Karibik

Screenshot_Lokalkompass_2

Screenshot_Lokalkompass_3

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s