5 al día – Día #5

Tag 5 und ich bin noch immer am Ball. Es läuft! 😎 …ich selbst hingegen nicht. Ich humple, schlurfe und krieche. Die 5h-Wanderung auf den Loma Quita Espuela hat ihre Spuren hinterlassen. Trotz 3x Zumba letzte Woche ließ meine Kondition zu wünschen übrig: Schlotternde Oberschenkel statt schwingender Hüfte! Und das bereits während des Aufstiegs. Das mag aber auch am nie endenden Regen gelegen haben, man könnte fast meinen, die Wolke hätte sich zum Ziel gesetzt, mit uns gemeinsam den Berg zu erklimmen, paso a paso. Pasito, pasito. Was? Ah ja, das kommt ja immer nach unten. Mach ich doch glatt. Bin ich am Wochenende übrigens auch: Nach unten gekommen. Und zwar teils schneller, als mir lieb war….

  1. Dolor muscular – Muskelkater
  2. La primera y la última vez – das erste und das letzte Mal
  3. Caerse / Me caé! / Te cajiste?! – Hinfallen, stürzen / Ich bin hingefallen, gestürzt! / Bist du hingefallen?, gestürzt?
  4. Cubierto de musgo – bedeckt von Moos
  5. Crema analgésica – schmerzstillende Creme

Ein Gedanke zu “5 al día – Día #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s