5 al día – Día #6

Tag 2 mit Dolor Muscular des Todes. Und Moretones* hab ich auch noch… Treppensteigen war hart, aber zum Glück musste ich das nur zu Arbeitsbeginn und -ende. Das wohl schönste Erlebnis heute bestand darin, das fertige Layout meines Artikels für die „audimax“-Zeitschrift in den Händen zu halten. Die (zumindest im Ruhrpott) relativ bekannte Studentenzeitschrift hat meinen Artikelentwurf akzeptiert, ihn wunderschön aufbereitet und mir mein erstes kleines Gehalt als freie Journalistin gezahlt. 🙌🙌🙌 Ein überragendes Gefühl! In der Februarausgabe wird mein Beitrag dann zu finden sein. Die audimax liegt übrigens immer kostenlos an den Unis aus – qué ganga!** Nehmt ’ne Ausgabe für mich mit. 😉

  1. *Der blaue Fleck – el moretón
  2. Wanderung – la caminata
  3. **Das Schnäppchen – la ganga
  4. Der Rettich – el rábano
  5. Gegrilltes Fleisch – el churrasco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s