Stadtspiegel (II.)

Ich freue mich sehr darueber, dass der Stadtspiegel heute , am 31/01/2018, einen weiteren Artikel von mir in der grossen Print-Ausgabe Menden/ Balve/ Fröndenberg/ Wickede veröffentlicht hat.

Die Inhalte sind zwar schon ein paar Tage aelter, aber das Thema Muell stellt nach wie vor ein riesiges Problem dar. Ein grosses Dankeschön geht deshalb an Herrn Koehler, der mich durch die Veröffentlichung meiner Artikel dabei unterstuetzt, dieses ernste Thema hinaus in die Welt zu tragen.

Hoffentlich können wir auf diese Weise den ein oder anderen Menschen erreichen – Leute dazu bewegen, ihren eigenen Muellkonsum zu ueberdenken, plastikfrei(er) zu leben, benutzte Verpackungen nicht direkt wegzuwerfen sondern wiederzuverwerten oder gar einen gemeinnuetzigen Verein wie z.B. Ecoselva e.V. mit einer kleinen Spende zu unterstuetzen. 🙂


Stadtspiegel Artikel Auf und nach Dom

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s